Customer Relationship Management

Ein CRM-Programm ist unerlässlich für: 

  • Neukundengewinnung mit Kundensegmentierung
  • Optimale Bestandkundenbetreuung mit Prioritäten
  • Zielgruppengenaue Marketing- und Vertriebsaktionen

Jeder Mitarbeiter erhält den Kundendurchblick:

  • Wer, wann, was, wie mit welchem Ansprechpartner beim Kunden
  • besprochen, gemailt, geschrieben und vereinbart hat
  • und kann alle Dokumente sowie eMails per Klick einsehen.

Immer wiederkehrende Arbeiten werden durchsichtig:

  • Vertriebsprojekte mit Forecast-Summen
  • Teilnehmerverwaltung für Veranstaltungen
  • Aufzeigen von offenen Vorgangsprozessen

Bei CRM geht kein Vorgang mehr verloren, die Zufriedenheit aller steigt! Damit Ihr CRM wie ein Spiegelbild Ihrer Unternehmensabläufe wird, steht Ihnen Willmanns mit Rat und Tat inklusive Umsetzung zur Seite. Die Erfahrungen seit 1985 mit über 4.800 CRM Kundenprojekten werden Sie schätzen. Beste Erfahrungen sammelt Willmanns mit Software vom CRM-Pionier cobra GmbH aus Konstanz! Für die Highway-CRM ist Willmanns als cobra Experte mit höchster Herstellerauszeichnung „cobra Solution Partner“ im bundesweiten Einsatz tätig.

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